Wir gratulieren ganz herzlich den Schülerinnen und Schülern, welche die Cambridge-Prüfung für das Niveau C1 erfolgreich absolviert und ihre Zertifikate erhalten haben: Jörg-Pascal Michel, Daniel Sand, Yasmin Tang und Sophia Winternheimer. Die Schülerinnen und Schüler erzielten hierbei hervorragende Ergebnisse, sodass drei Kandidaten bei der angestrebten Prüfung sogar ein „pass at grade B“ erreichen konnten.
Durch den Schulleiter Herrn Hofmann wurden die Zertifikate schließlich überreicht, welche die Schülerinnen und Schüler stolz entgegen nahmen. Das Cambridge Certificate ist weltweit bei vielen Arbeitgebern, Unternehmen und Universitäten anerkannt. Auch im kommenden Schuljahr besteht wieder die Möglichkeit, die Cambridge-Prüfung zu absolvieren.
Herzlichen Glückwunsch!! Eine tolle Leistung von euch allen!
Sonja Scheibe

