Verabschiedung Fördervereinsvorsitzende 2014-2015 Stefan Behr + Ingward Tauchert

Neuwahlen zum Vorstand des Fördervereins

Der Förderverein des Gymnasiums am Schloss übernimmt nicht nur finanzielle und repräsentative Aufgaben, er ist auch Betreiber des Pausenverkaufes und Träger der Freiwilligen Ganztagsschule. In der Mitgliederversammlung am 12.11.2014 wurde der Vorstand des Fördervereins neu gewählt.

Der Schulleiter verabschiedete Herrn Ingwardt Tauchert als 1. Vorsitzenden und Herrn Stefan Behr als 2. Vorsitzenden, die beide nach langen Jahren engagierter und erfolgreicher Arbeit aus der Geschäftsführung ausscheiden. In seiner Rede würdigte der Schulleiter die Verdienste der beiden Vorsitzenden und ihr Wirken und Gestalten zum Wohle der Schule.

Im Namen der ganzen Schulgemeinschaft danken wir Herrn Tauchert und Herrn Behr für ihren außergewöhnlichen Einsatz und wünschen ihnen alles Gute.

Neu ins Amt gewählt wurden Frau Gertrud Schmidt als 1. Vorsitzende und Herr Wolfgang Holz als 2. Vorsitzender. Zu dieser Wahl gratulieren wir sehr herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.