Unser Faschingsferienprogamm 2013

Am ersten Ferientag (Dienstag, 12.02.2013) sind wir mit dem Bus zur Dachsbauranch nach Dudweiler gefahren – verkleidet als Cowboy oder Indianer selbstverständlich!
Auf der Pferderanch sind wir gerannt, haben gefangen und sind gefangen worden, haben viel gelacht und gegrillt und das Highlight war natürlich: wir sind geritten.
Hier ein paar Eindrücke, von dem gelungenen ersten Faschingsferientag:

Faschingsferien
Faschingsferien
Faschingsferien
Faschingsferien
Faschingsferien
Faschingsferien
Faschingsferien

Am Aschermittwoch (13.02.2013) war noch lange nicht alles vorbei. Wir haben eine Schnitzeljagd durch den Deutsch-Französischen-Garten gemacht. Unsere Beute war vielversprechend, so strengten wir uns an.

Faschingsferien
Faschingsferien
Faschingsferien

Faschingsferien

Am Valentinstag (14.02.2013) haben wir für unsere „Lieben“ Karten gebastelt und Leinwände bemalt.
Wir sind sicher alle Mamas, Papas, Freunde und Freundinnen werden sich über unsere „Kunstwerke“ freuen.

Am letzten Ferientag (15.02.2013) haben wir uns den Film Der Brief für den König im Filmhaus angesehen, womit unser Ferienprogramm endete.

Faschingsferien
Faschingsferien
Faschingsferien
Faschingsferien
Faschingsferien
Faschingsferien