Die Musical AG spielt Theater: Gelungene Vorstellungen!!!

Noises Off – Das witzige, originelle Theaterstück über ein Theaterstück ist bei allen vier Vorstellungen auf großen Beifall gestoßen. Das Publikum war begeistert, denn es konnte sich dem Bann dieser Komödie nicht entziehen. Der mitreißende Humor des Stückes, kombiniert mit den schauspielerischen Künsten jedes Einzelnen, forderten vom Publikum öfter mal Lachtränen. Gott sei Dank gab es 2 Pausen, die das Publikum voll und ganz nutzte, um sich von den Lachanfällen, die mit jedem Akt stärker wurde, wieder zu erholen.

“Sie sind noch Schüler, aber spielen bereits wie die Profis” lautet die Kritik von David Malinowski in seinem SZ-Artikel vom 5. März 2012, den sie unten nachlesen können.

Alles in allem, ein Erfolg auf der ganzen Linie, der sich hoffentlich fortsetzen wird.

von Administrator, 6. März 2012
Mit dem Verbleiben auf der Website erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies zur Verbesserung des Benutzererlebnisses einverstanden.
Tooltip-Text nicht geladen