Sich über Farben begegnen: Workshop der FGTS am Pädagogischen Tag

Der schulfreie Pädagogische Tag war für uns ein künstlerischer Tag. In den gemieteten Räumen des Albert-Schweitzer-Gemeindehauses haben wir unter Leitung der Künstlerin Manuela Osterburg einen Workshop veranstaltet: Unter dem Motto „Sich über Farben begegnen“ haben wir Zahlreiche Einblicke in die Zeichenwelt gewonnen und mit viel Experimentierfreude haben wir unter Einsatz von Kohle, Pastellkreiden, Spachteln, Lappen und Schwämmen sehenswerte Bilder kreiert und dabei festgestellt, dass jeder zeichnen lernen kann.

Wir danken Frau Manuela Osterburg für diesen Kurs und für den erlebnisreichen Tag.

 

von Administrator, 22. November 2011
Mit dem Verbleiben auf der Website erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies zur Verbesserung des Benutzererlebnisses einverstanden.
Tooltip-Text nicht geladen