Mitgestaltung der Weihnachtsfeier im Seniorenheim am Schlossberg

Bereits zum fünften Mal haben auch dieses Jahr wieder Schülerinnen und Schüler unserer Schule die Weihnachtsfeier im „Altenheim am Schlossberg“ am Donnerstag, den 12.12.2019 mitgestaltet. Unter der Leitung von Frau Moik spielten und sangen sie altbekannte Weihnachtslieder und trugen somit zur Bereicherung der Weihnachtsfeier bei.
Das Team des „Altenheims am Schlossberg“ sprach seine Freude über die seit Jahren bestehende Kooperation aus. Auch die Seniorinnen, Senioren und deren Angehörige waren sichtlich angetan von der musikalischen Darbietung und folgten zahlreich der Einladung zum Mitsingen.
Ein großes Dankeschön gilt allen Schülerinnen und Schülern der Klassen 6b1, 7a, 7b1 und 8a für ihr Engagement in der Adventszeit.

Christine Moik und Susanne Simon, (Fotos: S.Simon)

von Benedikt Hoster, 14. Dezember 2019