GAS rockt erfolgreich in die Ferien!

Die Rockband The Royal Jugglers der 7a1 heizte bei der diesjährigen Schülerehrung am letzten Schultag kräftig ein, sodass die nun schon traditionelle Ehrung für besondere Leistungen von Schülern einen passenden Rahmen hatte.

Für die Ehrungen gab es verschiedene Anlässe: besondere schulische Leistungen, soziales Engagement, erfolgreiche Teilnahme an Wettbewerben, musikalische und sportliche Erfolge u.ä.

Die Preise wurden gesponsert von unserem Förderkreis, dem Staatstheater, der Camera Zwo, dem Lions Club St. Johann und vom Regionalverband. Schließlich galt ein letztes Dankeschön seitens der Schülervertretung unserem Hausmeister Herrn Kreutzer und unserer Sekretärin Frau Schillo.

von Administrator, 22. Juni 2011