Beeindruckende Leistung!

Nachlese zu den beiden Weihnachtskonzerten in St. Michael

Wir können stolz sein auf das, was wir da gestemmt haben! Es waren zwei wunderbare – sehr gut besuchte – Konzerte, mit höchstem musikalischen Anspruch! Ein Hörgenuss! Für die Instrumentalisten bei diesen Temperaturen (14,5 Grad!) eine Herausforderung – großartig gemeistert! Die Sänger hatten es aufgrund der Scheinwerfer ein bisschen wärmer. Das Publikum war dick eingepackt, musste frieren, hielt sich aber wacker und wurde mit warmen und satten Chor- und Orchesterklängen versöhnt. Eine herrliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest!

Vielen Dank allen Beteiligten!!!

Zum Nachlesen: Konzertankündigung in der SZ vom 7.12.17

Text: M. Simmler
Fotos: Wolfgang Niesen

Stimmen zum Konzert:

“War das wieder schön! Besonders der Geoffrey Bush hat mich beeindruckt. […] Euer Konzert wird für mich so langsam der Auftakt für die Vorfreude auf Weihnachten “von innen raus”.

“Was für ein wunderbares stimmungsvolles Konzert. Wir sind ganz beglückt aus der Kirche gegangen. […] Chapeau!”

 

von Administrator, 17. Dezember 2017
Mit dem Verbleiben auf der Website erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies zur Verbesserung des Benutzererlebnisses einverstanden.
Tooltip-Text nicht geladen