Schüler musizieren auf Weihnachtsfeier im Seniorenheim

Bereits zum vierten Mal in Folge haben auch dieses Jahr wieder Schülerinnen und Schüler der Klassen 7a, 9a und 11 die Weihnachtsfeier im „Altenheim am Schlossberg“ am Donnerstag, dem 14.12.17 mitgestaltet. Unter der Leitung von Frau Moik spielten und sangen sie altbekannte Weihnachtslieder und trugen somit zur Bereicherung der Weihnachtsfeier der Seniorinnen und Senioren bei.
Das Team des „Altenheims am Schlossberg“ sprach erneut seinen ausdrücklichen Dank für die Mitgestaltung der Weihnachtsfeier und seine Freude über die seit Jahren bestehende Kooperation aus. Auch die Seniorinnen und Senioren sowie deren Angehörige waren sichtlich angetan von der musikalischen Darbietung und folgten zahlreich der Einladung zum Mitsingen.
Ein großes Dankeschön gilt allen Schülerinnen und Schülern, die den Seniorinnen und Senioren in der Vorweihnachtszeit ein Stückchen ihrer Zeit geschenkt haben.

Christine Moik und Susanne Simon

von Administrator, 15. Dezember 2017