Guys and Dolls – Darsteller mit langanhaltendem Applaus belohnt

Langanhaltender Applaus war der Lohn für vier gelungene Aufführungen des Musicals Guys and Dolls. Die Zuschauer erfreuten sich an einem kurzweiligen Broadway-Musical auf musikalisch und schauspielerisch hohem Niveau. Zudem wurde die humorvolle Story mit viel Witz umgesetzt, die Kostümierung und das Bühnenbild ließen den Zuschauer in die 50er-Jahre New Yorks eintauchen und nicht zuletzt waren die Rollen treffend besetzt, sodass die Akteure sehr frei und authentisch auftraten.

Allen Beteiligten gilt an dieser Stelle ein dickes Lob, wir freuen uns bereits jetzt auf das Musical im nächsten Jahr.

von Administrator, 6. Juni 2011
Mit dem Verbleiben auf der Website erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies zur Verbesserung des Benutzererlebnisses einverstanden.
Tooltip-Text nicht geladen