Orchesterfahrt 2017

Intensivproben für das Konzert am 12. Mai 2017

Zur Vorbereitung auf das Konzert, das gemeinsam mit der Kammermusik-AG, am 12.05.17 um 18 Uhr im VHS-Saal stattfinden wird, fuhren wir, das Schloss Musik Sinfonie Orchester (SMS) vom 03. – 05. Mai 2017 nach Ottweiler in die Musikakademie.
Dort begann nach einem kurzen Erkundungstrip und dem Einräumen der Zimmer schon die erste Probe. Insgesamt probten wir viel, doch durch die Pausen und die lustigen Spiele verging die Zeit schnell. Aber wie man immer wieder sieht (und auch bald hört): üben lohnt sich. Wie von der Orchesterleiterin Julia Stodtmeister bestätigt, haben wir uns insgesamt unglaublich gesteigert.

Über viele Besucher des unter dem Thema „Mozart“ stattfindenden Konzerts würden wir uns sehr freuen!

Von Melina Gottfreund und Mathilde Kemmerer (6a)

von Administrator, 6. Mai 2017
Mit dem Verbleiben auf der Website erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies zur Verbesserung des Benutzererlebnisses einverstanden.
Tooltip-Text nicht geladen