Gelungener Tag der offenen Tür an unserer Schule

Am Samstag, dem 14. Januar lud unsere Schule die Viertklässer mit ihren Eltern und Erziehungsberechtigten zum Tag der offenen Tür ein – ein Angebot, das rege nachgefragt wurde.
So konnten sie unseren Unterricht besuchen und erlebten unseren Schulalltag mit zahlreichen Schülerdarbietungen im musikalischen und im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich. Auch wer selbst aktiv sein wollte, fand vielfältige Angebote.
Unser Schulleiter Herr Geckeis, die Elternvertretung sowie die Schülervertretung informierten über die Angebote unserer Schule. Zudem stellten sich die Freiwillige Ganztagsschule und unser Förderkreis vor. Ein kleiner Imbiss – darunter auch leckere Waffeln der Schülervertretung – sowie Kaffee und Kuchen rundeten das gelungene Programm ab.

Wir bedanken uns herzlich für das Interesse an unserer Schule und freuen uns, wenn Sie sich für das Gymnasium am Schloss entscheiden!

von Administrator, 23. Januar 2017