Kennenlerntag der neuen 5er

Zum Kennenlernen trafen sich alle künftigen Fünftklässer zusammen mit ihren Eltern und den neuen Klassenlehrern an unserer Schule. Wir heißen hiermit alle sehr herzlich willkommen.
Neben der Klasseneinteilung gab es verschiedene Workshops (Kunst, Musik, Sport), viel gute Laune sowie Getränke und Kuchen. Den musikalischen Auftakt gestaltete die 10a1 mit ihrem Musiklehrer.
Allen Beteiligten der Eltern-, Schüler- und Lehrerschaft gilt ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement und die zahlreichen Kuchenspenden.
Den Neuankömmlingen wünschen wir nach den Ferien einen guten Start und viel Erfolg an unserer Schule.

von Administrator, 16. Juli 2015