Rückblick auf ein buntes Faschingsferienprogramm der FGTS

Auch in den Faschingsferien (17.02.2015 – 20.02.2015) hat unsere FGTS wieder ein schönes, abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt…

Unter Anleitung einer Künstlerin führten wir mit den Schülerinnen und Schülern unterschiedliche Workshops durch. Wir haben uns in der Technik des Shirobatikens probiert und wie man sieht: mit vollem Erfolg! Durch Abbinden bzw. Abklemmen unserer Textilien sind schöne Punkte, Kreis- und Strichmuster auf unseren T-Shirts und Taschen entstanden.

In einem zweiten Workshop marmorierten wir mit unterschiedlichen Ölfarben dickeres Papier und haben einzigartige Kunstwerke kreiert.

Außerdem stellten wir an einem Tag eigene Badepralinen und Badebomben her. Jeder konnte seine eigene Farbe und seinen eigenen Duft wählen.

Wir danken Frau Annette Violaine Böhme für die tollen, kreativen Workshops und freuen uns schon auf unser Projekt mit ihr in den Sommerferien.

Hier ein paar Eindrücke…

 

von Administrator, 23. Februar 2015
Mit dem Verbleiben auf der Website erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies zur Verbesserung des Benutzererlebnisses einverstanden.
Tooltip-Text nicht geladen