GAS rockt erfolgreich in die Ferien!

Die Rockband Slade der 6a1 heizte bei der diesjährigen Schülerehrung am letzten Schultag kräftig ein, sodass die nun schon traditionelle Ehrung für besondere Leistungen von Schülern einen passenden Rahmen hatte.
Für die Ehrungen gab es verschiedene Anlässe: besondere schulische Leistungen, soziales Engagement, erfolgreiche Teilnahme an Wettbewerben, sportliche Erfolge u.ä. Als Preise gab es Gutscheine für das Calypso, Burger-King, McDonalds, den Gondwana-Park, die Camera Zwo und den Saarbrücker Zoo.

Ebenfalls geehrt wurden in diesem Rahmen unser Schulelternsprecher Herr Dr. Vaterrodt, der nach langjähriger stets fruchtbarer Zusammenarbeit sein Amt abgibt. Ihm auch noch einmal an dieser Stelle herzlichen Dank für sein Engagement.

Schließlich galt ein letztes Dankeschön seitens der Schülervertretung unserem Hausmeister Herrn Kreutzer und unserer Sekretärin Frau Schillo.

von Administrator, 2. Juli 2010