Probephase des Chors und der Orchester des GaS in Ottweiler

Vom 20.-22.11.2013 versammelten sich 65 Schülerinnen und Schüler in Ottweiler in der Landesakademie für musisch-kulturelle Bildung, um sich in Chor und Orchester für das ans-tehende Weihnachtskonzert vorzubereiten.

Drei Tage lang wurde mit dem Chor unter der Leitung von Manuela Simmler und den Orchestern unter der Leitung von Ewald Becker und Julia Weber intensiv geprobt und die Arbeit hat sich gelohnt. Mit viel Freude und Begeisterung wurde ein schönes Programm auf die Beine gestellt.

Das Ergebnis der Arbeit ist am 07.12.2013 in der Kirche „Thomas Morus“ am Homburg in Saarbrücken um 17 Uhr zu hören. Alle freuen sich auf ein großes Publikum.

von Administrator, 22. November 2013