Rundfunkgottesdienst begeisterte!

Trotz aller Nervosität während der Live-Übertragung und der für manche Musiker ungewohnten frühen Stunde, war der Rundfunkgottesdienst am 26. Januar in der evangelischen Kirche Brebach-Fechingen ein erfolgreicher Auftritt unserer eigens für diesen Zweck zusammengestellten Combo. Der Extraaufwand der Arrangierarbeit und der zahlreichen Sonderproben hat sich wirklich gelohnt. Die Gottesdienstbesucher belohnten uns mit einem langen Schlussapplaus.
Ein großes Dankeschön geht an die mitwirkenden Schülerinnen und Schüler:

Joana Gerten (12), Johanna Ernst (12), Nana Pazmann (10a1), Lukas Schild (12), Jan Schröder (11), Tillmann Ernst (8a1), Sebastian Langguth (12), Nico Klöffer (10a1) und Jonathan Ernst (10a1).

Vielen Dank, Joachim Schröder, dass Du so kurzfristig und unkompliziert für deinen erkrankten Sohn eingesprungen bist!,

Matthias Ernst

von Administrator, 9. Februar 2014