Jazzcombo des GaS “Sometimes Complete” umrahmt Preisverleihung “Schüler experimentieren”

Erfreulicherweise erhielt die Jazzcombo unserer Schule “Sometimes Complete” die Möglichkeit, die Abschlussveranstaltung des diesjährigen Wettbewerbs “Schüler experimentieren” musikalisch zu umrahmen. Unsere Band hatte sich bestens auf diesen Auftritt vorbereitet. Und so wirkte die beeindruckende Atmosphäre des Konzertsaals der Congresshalle nicht einschüchternd, sondern spornte die Musiker zu großer Spielfreude an, was vom Publikum durch starken Beifall honoriert wurde. Es war der gelungene Auftakt zu einer kleinen Konzertreihe. 2 weitere Konzerte folgen in der kommenden Woche. Wir werden berichten…

Matthias Ernst

 

von Administrator, 14. März 2014
Mit dem Verbleiben auf der Website erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies zur Verbesserung des Benutzererlebnisses einverstanden.
Tooltip-Text nicht geladen