Jazzcombo des GaS “Sometimes Complete” vertritt die Landesschüler Bigband bei Jazzfest-Pressekonferenz

Da fast alle Mitglieder unserer Jazzcombo gleichzeitig in der Landesschüler Bigband “JazzTrain” aktiv sind, durften sie die Bigband bei einer Pressekonferenz der Stadt St. Ingbert vertreten. Die Konferenz war einberufen worden, um für das kommende 28. Internationale Jazzfest der Stadt zu werben. Die Combo warb aber nicht nur allgemein für das Jazzfestival, sondern insbesondere auch für das Konzert von JazzTrain am Schlusstag der dreitägigen Veranstaltung.

Wie schon am vergangenen Donnerstag in der Congresshalle präsentierte sich die Combo von ihrer besten Seite und fand große Anerkennung beim fachkundigen Publikum.

Wer JazzTrain einmal live hören möchte, hat dazu am Sonntag, den 6. April Gelegenheit (11.00 Uhr, Stadthalle St. Ingbert).

Ein Konzert der Combo folgt noch am kommenden Freitag, anlässlich der Preisverleihung des Schüler-Wettbewerbes der Ingenieurkammer des Saarlandes. Wir werden berichten…

Matthias Ernst

von Administrator, 18. März 2014