Jazzcombo des GaS “Sometimes Complete” umrahmt Preisverleihung der Ingenieurskammer

Zum dritten Mal innerhalb von 14 Tagen durfte unsere Jazzcombo eine außerschulische Veranstaltung umrahmen. Dieses Mal war es die Preisverleihung des “Achterbahn-Wettbewerbs” der saarländischen Ingenieurskammer. Seit einigen Jahren wird dieser Wettbewerb ausgetragen und unsere Schule war bisher immer sowohl musikalisch im Rahmenprogramm als auch durch Schüler, die am Wettbewerb teilgenommen haben, vertreten.

So war es auch in diesem Jahr: Frau Eva Martens brachte gleich die gesamte Klasse 8a1 an den Start, die sehr schöne Modelle präsentieren konnten.

Matthias Ernst

von Administrator, 26. März 2014