Sometimes Complete beim Jazz Meeting „Saarland-Jazzland“

Am vergangenen Sonntag Morgen (1. Juni 2014) konzertierte unsere Jazzcombo „Sometimes Complete“ anlässlich eines Jazz-Meetings des Saarländischen Landesverbandes Jazz. Unsere Combo eröffnete den Jazzbrunch im Café am Schloss. Anschließend traten noch drei weitere saarländische Formationen auf. Nomen est omen – unsere Combo musste kurzfristig ihren Bassisten ersetzen. Glücklicherweise gibt es in unserer Elternschaft viele, viele Musiker, die gerne bereit sind, auszuhelfen. In diesem Falle war es Jochen Lauer, der spontan eingesprungen ist. Vielen Dank dafür!!

Dass es dem Veranstalter gefallen hat, zeigt folgender Auszug aus einer Mail an die Musiker vom darauffolgenden Montag:

„Vielen Dank für euren Einsatz beim Jazz-Brunch. Es war ein total gelungenes Konzert mit größtmöglicher Vielfalt des saarländischen Jazz in relaxter Atmosphäre.“

(Ernst Urmetzer, 1. Vorsitzende, Saarländischer Landesverband Jazz)

 

(Matthias Ernst)

 

von Administrator, 1. Juni 2014
Mit dem Verbleiben auf der Website erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies zur Verbesserung des Benutzererlebnisses einverstanden.
Tooltip-Text nicht geladen