Sechs mal “Oliver” – sechs gelungene Vorstellungen

Zum Schuljahresabschluss präsentierte die Musical-AG das Musical “Oliver”. Aufgrund der großen Kartennachfrage wurden aus den vier geplanten Vorstellungen sechs. Etwa 700 Zuschauer sahen die Aufführungen. Viele Kollegen ließen es sich nicht nehmen, ihre Schüler auf der Bühne einmal von einer ganz anderen Seite her zu sehen. Großes Lob für die engagierte und professionelle Darbietung Schüler gab es vor allem von den Eltern, die selbst als Musiker ihr Geld verdienen.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Eltern, die uns in der Phase der Vorbereitung und während der Aufführungen sehr unterstützt haben.

von Administrator, 4. Juli 2013