Offizielle Bistro-Übergabe

Dank des Regionalverbandes ist der Umbau unseres Bistros erfolgreich abgeschlossen.

In einer mehrwöchigen Umbauphase wurde unser Bistro- und Küchenbereich aufwendig umgebaut. Den Abschluss der gelungenen Umbauarbeiten nahmen wir zum Anlass, um am Montag, den 19. November eine kleine Feierstunde in dem neuen Bistro abzuhalten.

Als unsere Gäste durften wir unter anderem Herrn Wiesen, (Beigeordneter), Herrn Jungmann (Verwaltungsdirektor), Herrn Schwarz (kaufmännischer Leiter), Herrn Henrich (technischer Leiter) und Frau Münz begrüßen.

Unser Schuldirektor Herr Geckeis und der 1. Vorsitzende des Fördervereins Herr Tauchert bedankten sich herzlich bei den Vertretern des Regionalverbandes aber auch bei unserem Küchenpersonal, das während der Umbauphase in einem Provisorium den Pausenverkauf und die Essensausgabe ermöglicht haben.

Die Modernisierung des Bistros wurde durch die in den letzten Jahren gewachsenen Anforderungen nötig, da morgens ca. 200 Kinder den Pausenverkauf nutzen und mittags mittlerweile ca. 100 Schüler am Essen teilnehmen und.

von Administrator, 19. November 2012