Facettenreiche Gala der Musical-AG

Mit einem Streifzug durch zahlreiche Musicals unterhielten die Schüler der Musical-AG an vier Abenden in unserer Aula das jeweilige Publikum auf unterhaltsame und abwechslungsreiche Art.

Besonders gefielen (wieder einmal) die passende Besetzung der Rollen – sei es bei den sechs unschuldigen Mörderinnen, beim abgehobenen Professor oder gar bei Tutanchamun. Genauso gelungen waren die Choreographie und die schauspielerische Darbietung und nicht zuletzt die musikalische Leistung.

Rundum sei an dieser Stelle ein großes Lob ausgesprochen verbunden mit der Vorfreude auf das Musical im nächsten Jahr!

Einen Einblick erhalten Sie durch den unten angefügten Bildstreifen, weitere Bilder können Sie auf der Homepage eines Schülervaters hier einsehen.

von Administrator, 21. Juni 2012